Popup-Performance auf der Kärntner Straße

Viel ist dazu nicht nötig: Vier durchtrainierte Jungs, eine Matte und ein Ghettoblaster. Aufgebaut innerhalb einer Minute, und schon wurde gebreakdanct was das Zeug hielt. Michael Jacksons ‘Bad’ stand dabei zwar in heftigem Kontrast zur mozartgetränkten Touristenfalle Kärntner Straße, was aber dem Spaß keinerlei Abbruch tat. Nach rund vier Minuten war die Performance schon wieder vorbei; die namenlose Truppe – der Sprache nach Amerikaner – drehten eine Runde mit dem Hut, in den auch viele wohlverdiente Münzen klingelten und verschwanden so schnell wieder, wie sie gekommen waren.
Wollen Sie auch Leserreporter werden? Hier klicken und mitmachen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.