Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Poolparty

Tolle Stimmung auf der Poolparty
Tolle Stimmung auf der Poolparty ©Pfadfindergruppe Hard
Poolparty im Freien und das mitten im Winter - geht denn das? Ja klar, und den Beweis haben die Pfadfinder Hard am letzten Februarwochenende angetreten.

Die Poolparty mit beheitzten Pool im Freien ist bereits seit einigen Jahren ein Höhepunkt des Jahres für die Ranger und Rover (Pfadis ab 16) der Gruppe Hard. Nach einigen Wochen der Vorbereitung und intensiven Aufbauarbeiten war es am 27. Februar soweit und die neueste Auflage der Poolparty konnte bei bestem Wetter neben dem Pfadfinderheim steigen.

Bei angenehmen 36° Wassertemperatur war der Pool bald voll mit Badegästen, von denen einige nicht mehr so schnell aus dem Wasser kamen. Aber auch die Besucher die lieber im Trockenen blieben kamen voll auf ihre Kosten. Die Band RAE sorgte mit guter Livemusik für tolle Stimmung und die Bar sowie verschiedene Lounges luden zum verweilen ein.

Alles in allem stellten die Pfadis unter Beweis, dass man auch im Winter eine Poolparty im Freien steigen lassen kann und wir alle freuen uns schon auf eine Neuauflage im Winter 2017.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen