AA

Poolparty der Harder Pfadfinder

(Beitrag: Pfadfinder Hard) Am 2. März 2013 war es nach einer einjährigen Pause wieder soweit, beim Pfadfinderheim stieg die mittlerweile dritte Poolparty der Harder Pfadfinder.

Die rund 60 Gäste waren von dem tollen Ambiente – welches Sommernacht am Strand – Flair verbreitete sehr angetan und sorgten für eine tolle Stimmung. Es dauerte nicht lange bis die ersten Gäste im beheizten Pool schwammen und das heiße Wasser genossen. „Freiwillig geh ich da nicht mehr raus!“ meinte einer der Gäste. Die anderen genossen Speis und Trank bei guter Musik in der Jurte. Als die letzten Gäste gegen halb 1 in der Früh den Pool verließen war die Party dann leider schon (für manch einen war es „zu früh“) zu ende. Unser Dank gilt den Organisatoren und unseren Sponsoren, die diese Poolparty ermöglicht haben und wir hoffen jetzt schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Pfadfindergruppe Hard

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Poolparty der Harder Pfadfinder