AA

Polizistin trifft Käuzchen

Polizistin "spricht" mit Baby-Eule
Polizistin "spricht" mit Baby-Eule ©Screenshot Reuters
Die Aufnahmen einer Baby-Eule erfreuen Tierliebhaber im Netz. Eine Beamtin hatte sich dem Vogel nahe des Städtchens Nederland im US-Bundesstaat Colorado genähert.

Eine eher ungewöhnliche Begegnung ist es für die Polizistin in den Bergen Colorados in der vergangenen Woche schon gewesen. Freundlich spricht die Beamtin die Baby-Eule an, und die antwortet mit den ihr eigenen Lauten und Gesten. Die Polizei selber stellte das Video von dem Zusammentreffen ins Internet, mit dem Hinweis, es habe in diesem Fall keine Festnahme gegeben: Der kleine Raufußkauz sei nach beiderseitigen Kopfverbiegungen sicher von dannen geflogen.

(Reuters)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Polizistin trifft Käuzchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen