Polizisten wurden auf Marihuana-Geruch in Wien 22 aufmerksam

Nachbarn hatten am Donnerstag um 21.42 Uhr die Polizei gerufen, um sich über eine Lärmbelästigung zu beschweren. Als die Polizisten vor Ort mit dem betroffenen Mieter sprachen, nahmen sie Marihuana-Geruch aus seiner Wohnung wahr. Insgesamt fanden die Beamten 120g Marihuana und zehn Marihuana-Pflanzen, die bereits 170cm hoch waren. Der Mieter gab zu, die Pflanzen in einem Gartenhäuschen angebaut zu haben. Er wurde angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.