Polizisten verhinderten Fenstersprung in Wien-Brigittenau im allerletzten Moment

Die Beamten wurden gegen 11 Uhr zum Einsatzort gerufen. Zwei der vier Polizisten nahmen von der Straße aus Kontakt zum selbstmordgefährdeten Mann auf, der bereits bei einem offenen Fenster im dritten Stock stand. Die beiden anderen Polizisten begaben sich zur Wohnung. Sie konnten den 50-Jährigen über die offen stehende Wohnungstüre vorerst dazu bewegen, sich vom Fenster zu entfernen. Kurz darauf ändere der Mann jedoch seine Meinung und rannte auf das offene Fenster zu. Im allerletzten Moment konnten die Beamten den Mann aufhalten. Er wurde unverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.