Polizist von Randalierer in Wien-Leopoldstadt schwer verletzt
 
    Der Vorfall ereignete sich laut Angaben der Polizei am Dienstag, den 17. März 2015, gegen 19 Uhr: ” Ein 28-jähriger Mann, gegen den Anzeigen wegen Verwaltungsübertretungen gelegt worden waren, simulierte im Vorfeld einen epileptischen Anfall, ein sofort hinzugezogener Notarzt konnte die Täuschung bestätigen. Im Beisein des Notarztes und des Rettungsdienstes wurde der Mann daraufhin aggressiv”, so die Polizei.
Randalierer attackierte Polizisten
Der 28-Jährige soll Erbrochenes und Speichel auf einen Sanitäter und zwei Polizisten gespuckt haben, darüber hinaus trat er die Beamten und Rettungskräfte. Der Mann befindet sich in Haft. Ein Polizist erlitt durch einen Tritt eine Handfraktur.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
      