AA

Polizist trifft den Jungen, den er vor 12 Jahren gerettet hat

©Canva
Es war ein heißer Tag im Juli 2011, als der einjährige Bub fast ertrank.Zwölf Jahre später traf er nun den Mann, der ihm das Leben rettete.

Polizist Walter Sweeney war vor 12 Jahren auf dem Heimweg zu seiner eigenen einjährigen Tochter, als er einen Anruf bekam. Ein Kind fiel in einen Pool - direkt an der Straße, auf der er fuhr.

Er eilte zum Haus und sprang über den Zaun, wo der Einjährige fast leblos in den Armen seiner Mutter lag.

"Er war blau, seine Lippen waren blau, seine Finger waren blau. Ich gab ihm ein paar Schläge auf den Rücken und bevor ich überhaupt mit der Wiederbelebung begann, machte ich einige Brustkompressionen. Bevor ich Mund-zu-Mund-Beatmung machen konnte, fing er an, Wasser auszuspucken und seine Farbe kam zurück." , so der Polizist.

Jetzt kam es zu einem herzerwärmenden Wiedersehen zwischen Retter und Gerettetem.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Polizist trifft den Jungen, den er vor 12 Jahren gerettet hat