Polizist in Wien-Meidling mit Faustschlag attackiert: Festnahme

Ein 40-Jähriger weigerte sich am 21. Dezember 2017 gegen 14.45 Uhr eine Unterkunft in der Eichenstraße in Wien-Meidling zu verlassen, weshalb die Polizei verständigt wurde. Der Mann verhielt sich äußerst aggressiv und ließ sich auch von den Beamten nicht beruhigen.
Festnahme nach Faustschlag und heftiger Gegenwehr in Wien-Meidling
Es gelang den Polizisten den 40-Jährigen zum Verlassen der Unterkunft zu bewegen, jedoch begann er in weiterer Folge erneut lautstark zu schreien und zu schimpfen. Plötzlich schlug er einem Beamten mit der Faust gegen die Brust.
Im Zuge der Festnahme wehrte sich der 40-Jährige so heftig, dass ein Beamter schwer verletzt wurde und seinen Dienst nicht mehr fortsetzen konnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.