Polizist in Wien-Brigittenau von aggressivem Lokalbesucher verletzt

Polizisten waren wegen lauter Musik aus einem Lokal in Wien-Brigittenau gerufen worden. Ein Lokalgast zeigte sich allerdings aggressiv und bedrohte die Polizisten mit dem Umbringen. Der Mann wurde mit Hilfe weiterer Beamten festgenommen. Er wehrte sich dabei jedoch und verletzte einen Polizisten im Gesicht sowie an der Hand, berichtet die Landespolizeidirektion Wien am Donnerstag in einer Aussendung.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.