Polizeilich gesuchte Frau randalierte in Wien-Favoriten

Die Wiener Polizei wurde am Dienstagmittag in die Herzgasse in Wien-Favoriten gerufen, weil eine Frau in einem Mehrparteienhaus randaliert haben soll. Laut den Hausbewohnern schrie die junge Frau im Stiegenhaus herum, schlug gegen Postkästen und verteilte Blumenerde.
Freund machte Schluss
Als die Polizisten in der Herzgasse ankamen, trafen sie auf die sichtlich aufgebrachte 21-Jährige. Ein Hausbewohner gab an, dass es sich bei der jungen Frau um seine Ex-Freundin handle, mit der er kurz davor Schluss gemacht hatte.
Bei der Personenkontrolle stellten die Beamten fest, dass gegen die 21-Jährige eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien wegen des Verdachts mehrfacher Einbruchsdiebstähle in Keller besteht. Die Slowakin wurde festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.