AA

Polizeiinspektion Rankweil unter neuer Leitung

KontrollInspektor Karl Böhler: Neuer Leiter der Polizeiinspektion Rankweil.
KontrollInspektor Karl Böhler: Neuer Leiter der Polizeiinspektion Rankweil. ©Landespolizeidirektion Vorarlberg
KontrollInspektor Karl Böhler wurde mit Wirkung vom 01. Juli 2014 zum neuen Leiter der Polizeiinspektion Rankweil bestellt. Er folgte dem langjährigen Kommandanten, KontrInsp Ronald Ceboklie, der in den Ruhestand wechselte.

Karl Böhler ist 54 Jahre alt und trat am 01.07.1986 in den Polizeidienst ein. In den Jahren 1995/96 absolvierte er die Ausbildung zum dienstführenden Beamten und war zuletzt auf der Polizeiinspektion Rankweil (seit 1999) als Kommandant-Stellvertreter tätig. Karl Böhler ist verheiratet und Vater von drei Kindern. Im Zuge einer Ernennungsfeier, die am 08. Juli 2014 in “Kleinen Vinomnasaal” in Rankweil stattfand, gratulierte Landespolizeidirektor Dr. Hans-Peter Ludescher Karl Böhler zu seiner neuen Funktion. Landesrat Ing. Erich Schwärzler und der Rankweiler Bürgermeister Ing. Martin Summer befanden sich ebenso unter den Ehrengästen wie zahlreiche Vertreter verschiedener Blaulichtorganisationen.
LPD Vorarlberg, Öffentlichkeitsarbeit, Tel. +43 (0) 59 133 80 1133

Quelle: LANDESPOLIZEIDIREKTION VORARLBERG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Polizeiinspektion Rankweil unter neuer Leitung