Polizeieinsatz in Bahnhofsnähe: Mann schlug mit Armprothese auf Kontrahent ein

Am Montag gegen 14:30 Uhr kam es in der Dornbirner Bahnhofstraße zu einem Polizeieinsatz. Wie Fabian Marchetti von der Pressestelle der LPD Vorarlberg berichtet, ereignete sich auf Höhe der Hausnummer 28 ein Zwischenfall.
Schlag mit Armprothese und Ohrfeige
"Offenbar führte eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Personen zu einer tätlichen Auseinandersetzung", informiert der Polizeisprecher nach Rücksprache mit der Polizeiinspektion Dornbirn. Was dann folgte, klingt kurios: "Ein Kontrahent, ein afghanischer Staatsangehöriger, versetzte dem anderen einen Schlag mit seiner Armprothese", so Marchetti. "Daraufhin teilte der Kontrahent (ein türkischer Staatsbürger) eine Ohrfeige aus."
Laut der Polizei klagte eine Person an Ort und Stelle über Schmerzen, wollte sich jedoch nicht in ärztliche Behandlung begeben.



(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.