AA

Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Lustenau

Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Polizei bittet um Hinweise. ©VOL.AT/Paulitsch
Zeugenaufruf: Am Mittwochmorgen war ein 16-Jähriger mit dem E-Bike in Lustenau unterwegs, als er von einem weißen Pkw erfasst wurde.

Ein 16-Jähriger fuhr am frühen Mittwochmorgen gegen 6.45 Uhr mit seinem E-Bike auf der L203 in Richtung Lustenau, als plötzlich ein weißer Pkw das Fahrrad auf Höhe des Streckenkilometers 7,0 von hinten erfasste. Der Bursche wurde dabei in eine angrenzende Wiese geschleudert und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Lustenau fort. Am Unfallort gefundene Spiegelteile des Wagens lassen darauf schließen, dass es sich um einen weißen BMW der 5er oder 7er-Serie gehandelt haben dürfte.

Die Polizeiinspektion Lustenau bittet etwaige Zeugen des Vorfalls sich zu melden. Polizeiinspektion Lustenau, Tel. +43 (0) 59 133 8144

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Polizei sucht Zeugen nach Unfall in Lustenau