AA

Polizei sucht Serieneinbrecher in Altach

Von den Einbrechern fehlt jede Spur.
Von den Einbrechern fehlt jede Spur. ©VOL.AT
Altach. Gleich viermal wurde in der Nacht auf Donnerstag in Altach eingebrochen. Betroffen waren zwei Kindergärten, eine Tischlerei und eine Arztpraxis. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Die Vorgehensweise der unbekannten Täter war immer die gleiche, sie brachen ein Fenster auf und stiegen ein. Gestohlen wurde ein Laptop, eine Kasse und etwas Bargeld. In der Praxis wurden die Einbrecher offenbar nicht fündig.

An einem abgestellten Auto wurden alle vier Reifen aufgestochen. Ob ein Zusammenhang mit den Einbrüchen besteht ist laut Polizei unklar. Trotz umfangreichen Befragungen fehlt von den Tätern jede Spur, die Polizei bittet deshalb die Bevölkerung um Mithilfe. Etwaige zweckdienliche Hinweise sind an die PI Altach (Tel. +43 (0) 59 133 8151) oder jede andere Polizeidienststelle erbeten. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Polizei sucht Serieneinbrecher in Altach