Polizei sucht falschen Immobilienmakler Anton Kosta
Wegen mehrfachen Wohnungsbetrugs ermittelt das Landeskriminalamt gegen den Verdächtigen. Er steht im dringenden Verdacht, zumindest vier Personen um insgesamt 10.000 Euro betrogen zu haben. Er zeigte den Interessenten die Wohnung und ließ sie einen Mietvertrag unterzeichnen. Danach vertröstete er sie immer wieder, dass die Wohnung zunächst noch saniert werden müsse und die Arbeiten nicht fertiggestellt werden konnten. Auch die Mietkaution hatte er bereits eingehoben. Als er einige Zeit später nicht mehr erreichbar war, meldeten sich die Geschädigten bei der Polizei.
Sachdienliche Hinweise, welche zur Ausforschung des mutmaßlichen Betrügers führen, werden (auch vertraulich) an das Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01/ 31310 DW 62 800 (Journal) erbeten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.