Polizei stoppte Schrott-Traktor in NÖ
Ein desolates Traktorgespann ist in Poysdorf (Bezirk Mistelbach) gestoppt worden. Das Gefährt hatte laut Polizeiangaben vom Freitag keine gültige Begutachtungsplakette und zog zwei nicht zum Verkehr zugelassene Anhänger.
Traktor mit schweren Mängeln im Bezirk Mistelbach gestoppt
Zu den Mängeln zählten defekte Lichter und Blinker sowie Ölverlust. Vom zweiten Anhänger rutschte Gerste auf die Straße. Wegen Gefahr in Verzug wurde die Weiterfahrt untersagt. Lenker und Zulassungsbesitzerin werden bei der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.
Der aus dem Bezirk Gänserndorf stammende Mann am Steuer war der Aussendung zufolge am Mittwoch schon rund 29 Kilometer unterwegs gewesen, als die Kontrolle erfolgte. Bei der Zugmaschine war ein Bremszylinder abgerissen, die Fahrzeugaufschriften fehlten. Beim zweiten Anhänger war die Deichsel stark deformiert. Unter den beiden Hubzylindern waren Kübel befestigt, die bereits mit Öl gefüllt waren. Als weitere Mängel wurden eine gebrochene Federbride und lockere Befestigungsschrauben beim Drehkranz genannt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.