Polizei stoppte Randalierer im Wiener Donauspital mit Pfefferspray

Das Wachpersonal des Donauspitals in Wien-Donaustadt alarmierte am 24. Dezember gegen 15.15 Uhr die Polizei wegen eines aggressiven Mannes. Der 37-Jährige beschimpfte mehrere Angestellte und Patienten.
Betrunkener randalierte im Wiener Donauspital: Pfefferspray-Einsatz
Als die Beamten am Schauplatz des Geschehens eintrafen, fanden sie den Mann mit einer halb vollen Schnapsflasche in der Hand. Der Mann richtete sich augenblicklich gegen die Polizisten. Im Zuge der Amtshandlung versuchte er auch einen Security zu schlagen, was aber verhindert werden konnte.
Der 37-Jährige wurde schlussendlich vorläufig festgenommen, dabei wehrte er sich heftig, dass die Beamten Pfefferspray einsetzen mussten.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.