Polizei schnappte Dealer mit insgesamt 320 Gramm Kokain in Wien-Landstraße
Der Tatverdächtige (Staatsbürgerschaft Serbien) wurde angehalten und durchsucht. Bei der Durchsuchung wurden über 100 Gramm Kokain
vorgefunden.
Die Polizei fasste einen Dealer mit Kokain im Bezirk Wien-Landstraße
In weiterer Folge wurde die Wohnung des 30-Jährigen durch-
sucht. Dort wurden neben weiteren 220 Gramm Kokain, sieben Gramm Marihuana und Bargeld im mittleren fünfstelligen Eurobereich vorgefunden und sichergestellt. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.