Polizei rettete eine in der Donau treibende Frau

Am Montag, den 19. Novemner um 13.15 Uhr, konnte eine Frau, in der Donau treibend von Passanten wahrgenommen werden. Diese verständigten sofort den Polizeinotruf. Das Polizeiboot “FISCHA” begann unverzüglich mit der Suche.
Von der Besatzung des Polizei-Bootes wurde die Frau dann am linken Ufer bei Stromkilometer 1926,00, im Wasser treibend entdeckt. Die Männer zogen die Frau aus der Donau und begannen augenblicklich mit der Reanimation. Bis zum Eintreffen der Wiener Rettung wurde sie von den Polizeibeamten erfolgreich reanimiert und in weiterer Folge mit einem Rettungswagen in ein Spital verbracht.
Zum genauen Unfallhergang gibt es keine weiteren Informationen.
(Red./APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.