Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Polizei rettet verlassenes Rehkitz in Gänserndorf

Polizisten übernahmen das Rehkitz und gaben es in professionelle Hände
Polizisten übernahmen das Rehkitz und gaben es in professionelle Hände ©PI Gänserndorf
Bambi in Not: Beamte der Polizeiinspektion Gänserndorf wurden Dienstagnacht gegen 21.00 Uhr zum Rathausplatz in Gänserndorf gerufen, da dort ein Rehkitz aufgefunden worden war.

Der Mann, der die Polizei gerufen hatte, trug das Tier im Arm und übergab es an die Polizisten.

In Gänserndorf gerettetes Reh wird von Hand aufgezogen

Diese verbrachten das etwa drei Tage alte Rehkitz auf die Polizeiinspektion und übergaben es dem Jagdleiter der Stadtgemeinde Gänserndorf. Wäre das Jungtier nicht gerettet worden, wäre dies laut dem Jäger verendet. Der Jagdleiter wird sich dem Tier annehmen, aufzüchten und in weiterer Folge in ein Wildtiergehege in der Nähe von Gänserndorf bringen.

PI Gänserndorf
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Polizei rettet verlassenes Rehkitz in Gänserndorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen