Polizei nimmt Dealer bei U-Bahnstation "Längenfeldgasse" fest

Am Samstagabend, den 20. Juni konnten Beamte der Bereitschaftseinheit der Wiener Polizei im Bereich der U-Bahnstation Längenfeldgasse einen Suchtgift-Deal beobachten und den mutmaßlichen Dealer anhalten.
Dealer festgenommen
Der 23-Jährige zeigte sich unkooperativ und die Polizisten konnten eindeutige Schluckbewegungen bei dem Angehaltenen beobachten. Die Beamten mussten deshalb davon ausgehen, dass der mutmaßliche Drogenhändler Suchtgiftkugeln im Mund aufbewahrt hatte („Bodypacking“), weshalb er zum Röntgen in ein Spital eingeliefert wurde. Bei dem 23-Jährigen wurden ca. 400 Euro Bargeld in szenetypischer Stückelung sichergestellt. Der mutmaßliche Drogendealer wurde festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.