Polizei nahm drei mutmaßliche Kupferdiebe in Wien-Donaustadt fest

Schon bei der Zufahrt wurden die Beamten auf einen PKW mit ausländischem Kennzeichen aufmerksam, der sich vom Tatort entfernte.
Sie hielten den Wagen an und kontrollierten die drei Insassen. Bei einer Durchsuchung des Fahrzeuges fanden die Polizisten im Kofferraum des Fahrzeuges Kupferkabel (69m) und stellten dieses sicher. Die drei Tatverdächtigen im Alter von 29-34 Jahren befinden sich in Haft, heißt es am Freitag.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.