Polizei musste Messer-Streit in Wien-Ottakring schlichten

Die Wiener Polizei musste am Donnerstagmittag in die Wattgasse in Wien-Ottakring ausrücken, weil vier Personen aus derzeit unbekannter Ursache in Streit gerieten. Ein 32-jähriger Bulgare und eine 26-jährige Frau sollen ihre beiden männlichen Kontrahenten (18, 24) mit Messern bedroht haben. Die alarmierten Polizisten beruhigten die Situation und trennten die vier Personen voneinander.

Bei den Personenkontrollen konnte bei der Frau ein Teppichmesser sichergestellt werden. Das Messer, das der 32-jährige Bulgare bei sich gehabt haben soll, wurde auf der Straße gefunden. Die beiden Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen. Der 32-Jährige dürfte sich beim Hantieren mit dem Messer selbst verletzt haben, alle anderen Beteiligten blieben durch den Vorfall unverletzt. Die beiden Streithähne wurden auf freiem Fuß angezeigt.
(APA/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.