Am 07. September 2008, um 11.11 Uhr, erfolgte ein Einsatz nach Wien Meidling, da ein 2-jähriger Rottweiler-Schäfermischling seinen Besitzer schwer verletzt hatte. Exekutivbedienstete mussten mit Schild und schließlich unter Verwendung des Pfeffersprays vorgehen, um den Schwerverletzten bergen zu können.
Nach Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der 63-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in ein Spital gebracht. Er erlitt schwere Bissverletzungen im Bereich beider Arme und besteht derzeit Lebensgefahr. Die gleichaltrige Gattin des Verletzten wurde durch einen Biss ebenfalls verletzt. Das Tier konnte gemeinsam mit der Tierrettung eingefangen und in das Tierschutzhaus gebracht werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.