AA

Polizei Lindau fahndet nach mutmaßlichem Einbrecher

Die Lindauer Polizei sucht einen mutmaßlichen Einbrecher.
Die Lindauer Polizei sucht einen mutmaßlichen Einbrecher. ©Polizei
Großeinsatz in Lindau: Die Polizei sucht nach einem Mann, der mutmaßlich in einen Stadel einbrechen wollte.

Gegen 9.40 Uhr wurde ein Mann im wenige Kilometer von Lindau entfernten Eggatsweiler überrascht, als er die Türe eines Stadels neben einem Wohnhaus mutwillig geöffnet hatte. Möglicherweise hatte er die Absicht etwas zu stehlen.

Derzeit suchen eine Vielzahl von Einsatzkräften nach ihm. Die Polizei Lindau bittet um Hinweise. Wer hat ihn gesehen: etwa 170 bis 190 cm groß, osteuropäisches Äußeres, schwarze Leggins, Oberkörper frei. Bitte nicht ansprechen, sondern die Polizei informieren.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutschland
  • Polizei Lindau fahndet nach mutmaßlichem Einbrecher