Polizei konnte Drogendealerin in Wien ausforschen
Die 51-jährige österreichische Staatsbürgerin soll über einen längeren Zeitraum (Oktober 2023 bis Oktober 2025), im speziellen einer Abnehmerin psychotrope Stoffe in Tablettenform um einen fünfstelligen Eurobetrag verkauft haben.
Hausdurchsuchung in Wien
Im Zuge einer durch die Staatsanwaltschaft Wien angeordneten Hausdurchsuchung an der Wohnadresse der Beschuldigten, konnten rund 100 Stück Tabletten (psychotrope Stoffe), 2 g Cannabisharz, 2,3 g Cannabiskraut und ein Mobiltelefon sichergestellt werden. Die 51-Jährige legte ein umfassendes Geständnis ab. Sie soll ihren Suchmittelhandel auch in Bereichen, welche der Suchmittelszene zuzuordnen sind betrieben haben. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien wurde die Frau auf freiem Fuß angezeigt.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.