Polizei-Großeinsatz in Wien-Leopoldstadt: Mann verschanzt sich in Wohnung
Ein Polizei-Großeinsatz sorgte am Mittwochnachmittag im Bereich der Kleinen Stadtgutgasse in Wien-Lepoldstadt für großräumige Sperren.
Wien-Leopoldstadt: WEGA und Polizei im Einsatz
Nach ersten Informationen eines Polizei-Pressesprechers, dürfte sich ein Mann in seiner Wohnung verschanzt haben und mit Suizid gedroht haben. Derzeit seien die Polizei und auch das Sondereinsatzkommando WEGA in diesem Bereich im Einsatz und würden mit dem Mann, der ein Messer und eine Waffe bei sich haben soll, durch die verschlossene Türe Verhandlungen führen.
Polizeieinsatz beendet
Wie die Wiener Polizei über Twitter mitteilte, wurde der Einsatz gegen 17.30 Uhr beendet. Die Sperren konnten aufgehoben werden.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.