AA

Polizei findet Trick-Diebinnen von Bludenz

Polizei findet Trickdiebinnen von Bludenz
Polizei findet Trickdiebinnen von Bludenz ©Vorarlberg von oben
Die Vorarlberger Polizei hat drei Diebinnen ausgeforscht, die mit einer präparierten Tasche ihr Unwesen getrieben haben.

Bei den Verdächtigen handelt es sich um Russinnen im Alter von 48, 32 und 25 Jahren, die im Montafon bzw. in Innsbruck wohnen. Im August vergangenen Jahres hatten sie in einem Drogeriemarkt in Bludenz mithilfe der Tasche Waren im Wert von etwa 270 Euro erbeutet.

Nach Angaben der Polizei entwendeten sie in Bludenz drei Parfums sowie Kosmetikartikel. Damals bestand die Gruppe aus vier Frauen und einem Kind. Bei einer gerichtlich angeordneten Hausdurchsuchung bei der 48-Jährigen in Bludenz wurden sowohl eines der gestohlenen Parfums als auch die präparierte Tasche sichergestellt.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bludenz
  • Polizei findet Trick-Diebinnen von Bludenz