Polizei fasste Bank-Einbrecher in Wien in flagranti

Die Polizei konnte einen 37-jährigen österreichischen Staatsbürger im Foyer einer Bankfiliale in Wien-Landstraße festnehmen, nachdem der Einbruchsalarm ausgelöst wurde. Bei ihm wurde ein Seitenschneider gefunden und sichergestellt.
Wiener Polizei fasste Einbrecher auf frischer Tat
Bei weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Festgenommene kurz zuvor versucht hatte, in ein Geschäft auf der gegenüberliegenden Straßenseite einzubrechen. Der Mann wird derzeit von der Polizei in Gewahrsam gehalten.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.