Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Polizei fasst Bankomatkartendieb

Hard - Ein 25-jähriger Mann, welcher beschuldigt wird, mehrere Bankomatkartendiebstähle begangen zu haben, wurde am Freitag in Hard festgenommen.

Von Beamten der Polizeiinspektion Hard wurde ein 25-jähriger Mann festgenommen und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. Der Genannte versuchte am Freitag in einem Einkaufsmarkt in Hard die Geldtasche einer Kundin zu stehlen. Dabei wurde er von einer Kundin beobachtet und angesprochen. Der Mann verließ fluchtartig die Geschäftsräumlichkeiten. Der Abteilungsleiter verständigte die Polizei und verfolgte den Flüchtenden. Er konnte kurze Zeit später in Hard, auf dem Geh- und Radweg an der Rheinstraße angehalten werden. Im Zuge der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass er verdächtigt ist, mehrere ähnlich gelagerte Delikte mit anschließenden Bankomatbehebungen im In- und Ausland begangen zu haben. Diesbezügliche Ermittlungen dauern noch an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Polizei fasst Bankomatkartendieb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen