AA

Podestplätze bei den Langstaffel-Meisterschaften

©Raiffeisen TS Gisingen
Im Lustenauer Parkstadion fanden am 19. September 2018 die VLV Langstaffel-Meisterschaften statt. Die Raiffeisen TS Gisingen freute sich über 3 Podestplätze.

Die Bronzemedaille holten sich Emma Tirroniemi, Jana Büxler und Annalena Hammerer über 3x800m der WU12. Die zweite Staffel der Raiffeisen TS Gisingen mit Lisa Sonderegger, Sarah Koch und Isabelle Müller zeigte ebenfalls eine tolle Leistung und belegte mit den jüngsten Teilnehmerinnen im Feld den 6. Platz.

Eine weitere Bronzemedaille sicherten sich Raphael Rimpf, Luca Müller und Paul Trezek bei den MU12 über 3x800m.

Ganz spannend war der Zieleinlauf bei den MU14. Hier mussten sich Julian Rimpf, Oskar Pflanzner und Simon Sonderegger über 3x1000m ganz knapp der Sieger-Staffel der TS Weiler geschlagen geben und wurden somit Vizelandesmeister.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Podestplätze bei den Langstaffel-Meisterschaften