Playboy: Vanessa ist das Playmate des Jahres 2022

Redaktion redaktion@vol.at
Vanessa Teske wurde von den Playboy-Lesern zum Playmate des Jahres 2022 gekürt. Sie folgt damit auf Julia Römmelt.

Vanessa Teske war das "Wiesn"-Playmate 2021 und wurde von Playboy-Chef Florian Boitin unter einem falschen Vorwand in die Redaktion nach München eingeladen. Dort wurde die 26-Jährige dann entsprechend empfangen und ihr war dann sofort klar, dass sie das "Playmate des Jahres 2022" ist.

Auch auf "Insta" informierte sie ihre Fans und Follower gleich über den unerwarteten Titel. "Im letzten Jahr feierten wir – trotz Oktoberfest-Absage – die Schönheit unserer Wiesn-Playmate 2021. Nun gibt es einen weiteren Grund, um anzustoßen. Und zwar auf den Sieg der 26-jährigen Bayerin mit Champagner statt Bier: Vanessa Teske ist unsere Playmate des Jahres 2022!"

Vanessa ist noch Single

Übrigens: Vanessa ist noch Single, doch sie ist fest davon überzeugt, dass sie noch das richtige "Deckelchen" findet. (Red.)

Video: Vanessa beim sexy Playboy-Shooting

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Playboy: Vanessa ist das Playmate des Jahres 2022
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen