AA

Play off-Start in der VEHL1

Play off-Start.
Play off-Start. ©Veranstalter
Nach dem Beenden des Grunddurchganges auf Platz 3, beginnt für die Harder Haie nun der wirkliche Kampf um den Pokal in der VEHL 1. 

Die Haie wurden noch in der letzten Rund des Grunddurchganges vom EHC Bischof aus Feldkirch überholt und mussten somit das Heimrecht in den Playoffs an die Oberländer abgeben.


Die  Play Off Paarungen im Halbfinale:

1. EHC Ice Tigers Dornbirn vs. 4. Bulldogs Dornbirn AH
2. EHC Bischof Feldkirch vs. 3. EHC Hard

Start der Best of Three Halbfinalserie ist bereits kommenden Freitag.
Die Haie gastieren um 22:10Uhr in der Vorarlberghalle in Feldkirch und werden alles daran setzen, den ersten Sieg, und somit eine gute Ausgangslage für ein Weiterkommen ins Finale, mit nach Hard zu nehmen. Bereits am darauffolgenden Mittwoch den 18.02.2015, steht das Rückspiel im Harder Haifischbecken auf dem Programm. Sollte dann noch kein Sieger feststehen, muss die Entscheidung in einem dritten Spiel am 20.02.2015, welches ebenfalls in Hard stattfinden würde, fallen.

Da die Spiele im Grunddurchgang gegen die Montfortstädter sehr ausgeglichen waren und jede Mannschaft jeweils einen Sieg einfahren konnte, verspricht diese erste Serie eine sehr spannende zu werden.

Um den so wichtigen zusätzlichen Antrieb in diesen Spielen zu erhalten, hoffen die Haie auf zahlreiche Unterstützung von euch Fans.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Play off-Start in der VEHL1