AA

Platzkonzert beim Haus der Generationen

Die Gemeindemusik Götzis sorgte für Stimmung beim Sommerplatzkonzert in Götzis
Die Gemeindemusik Götzis sorgte für Stimmung beim Sommerplatzkonzert in Götzis ©Sozialdienste Götzis
Götzis / Vor wenigen Tagen fand vor dem Haus der Generationen das traditionelle Platzkonzert mit Frühschoppen der Gemeindemusik Götzis statt. Das Platzkonzert wird jährlich von Zämma leaba bestens organisiert.
Fotos vom Platzkonzert

Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen sorgten für kaum freie Plätze und eine fröhliche Stimmung. Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses sowie aus der Nachbarschaft Am Garnmarkt freuten sich gemeinsam mit den anwesenden Götznerinnen und Götznern über die tollen Musikstücke und belohnten die Musiker mit reichlich Applaus. Auch Bürgermeister Werner Huber und Roswitha waren unter den Gästen und ließen sich eine Grillwurst schmecken. Neben Nudeln in Tomatensauce bot das Küchenteam noch köstliche Kuchen und Kaffee an.

Es war ein gelungenes Fest, wiederum eine tolle Abwechslung um den Alltag für die Bewohnerinnen und Bewohner bunter und vielfältiger zu gestalten. Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Festlichkeit beigetragen haben.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Platzkonzert beim Haus der Generationen