AA

Platz zwei für Fußach

Fußach war auch in diesem Jahr beim „FahrRad“-Wettbewerb erfolgreich.

Auch heuer nahmen zahlreiche Fußacher wieder am landesweit durchgeführten Wettbewerb „FahrRad“ teil. Genauer gesagt waren es 167, mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr, die vermehrt das Auto in der Garage stehen ließen und sich mit dem Drahtesel auf den Weg machten. Und nach Zusammenrechnung der gefahrenen Kilometer, die im Internet eingetragen wurden, erreichte die Gemeinde – in der Wertung Teilnehmer zu Einwohnerzahl – den zweiten Platz. Die geradelte Gesamtstrecke ergab insgesamt die beachtliche Strecke von 149.155 Kilometern. Die Belohnung dafür erfolgt im Rahmen des Herbstmarktes.

Preise abholbereit

Die Preisverteilung des „FahrRad“–Wettbewerbs 2009, die um 14 Uhr stattfindet, ist daher ein Muss für jeden Radler. Die Gewinner, die vom Fußacher Umweltausschuss verkündet werden, sollten unbedingt anwesend sein. Ansonsten fällt der Preis dem Nächsten, gereiht nach geradelten

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Platz zwei für Fußach