AA

Platz drei für Tobias Muther bei den Basel Open 2011

Tobias Muther auf dem dritten Platz
Tobias Muther auf dem dritten Platz ©Karateclub Götzis

Am 29/30 Oktober fanden die Basel Open Masters 2011 statt. Es waren Sportler aus 21 Nationen am Start. Vom Karateclub Loacker Recycling Götzis ist ein kleines Team von vier Sportlern nach Basel gefahren.
Tobias Muther erreichte den sensationellen dritten Platz. In Runde eins unterlag er dem späteren Sieger aus Italien und konnte sich so über die Trostrunde auf Platz drei zurückkämpfen. Er besiegte den Deutschen Bücheler 1:0 und den Schweizer Stiegler durch Entscheidung der Schiedsrichter.
Rebecca Rieder, Jan Fleisch und Patrick Rieder schieden leider bereits in den Vorrunden aus und mit ihren Gegnern leider auch die Hoffnung auf die Trostsrunde.
Insgesamt war es ein sehr stark besetztes Turnier, das unseren Sportlern einmal mehr die Möglichkeit bot sich mit Europas Elite zu messen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Platz drei für Tobias Muther bei den Basel Open 2011