AA

Platz 4 für Österreich

Mathias Hofer & Fabian Glanznig
Mathias Hofer & Fabian Glanznig ©Wolfurt Walkers
Die Europameisterschaft ist zu Ende und Österreich hat den guten 4. Endrang hinter der Schweiz (1.), Deutschland (2.) und Dänemark (3.) belegt.

Für die Österreicher gab es in der Vorrunde Siege gegen die Ukraine und Großbritannien, Niederlagen gegen Deutschland und die Schweiz und das Unentschieden gegen Dänemark bedeutete zeitgleich die Qualifikation für das Halbfinale.

Dort musste man sich der Schweiz geschlagen und gegen Dänemark wurde es dann nochmals spannend – leider verlor man dann aber in der Overtime.

Fabian und Mathias, welche für das Team Österreich am Start waren, zeigten tolle Leistungen und Fabian wurde auch der Top Scorer des Team Österreichs!

Wir sind sehr stolz auf Euch und gratulieren Euch nochmals zu dem guten 4. Platz bei der diesjährigen Europameisterschaft!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Platz 4 für Österreich