AA

„Plan B für das Jugendmusiklager wurde ein voller Erfolg“

Jugendmusiklager 2018
Jugendmusiklager 2018 ©Musikverein Feldkirch-Nofels
Trotz der großen Vorfreude auf das erste Jugendmusiklager auf der Bazora, konnte dies aufgrund des trockenen Sommers leider nicht stattfinden. Kein Problem für unser Jugendteam! Ein Plan B musste her.
Jugendmusiklager 2018

Die drei spannenden Lagertage fanden vom 31.8. bis 2.9.2018 in der Volksschule Nofels statt. Der Kapellmeister Mario Wiedemann hat für die Proben tolle Stücke, wie „Das Phantom der Oper“ und „Aladdin“ ausgesucht. Sehr zur Freude der Jugendmusik, welche sich auch über lustige Spiele, vorbereitet von Natalie und Michaela, sehr freuten. Kulinarisch wurden wir von unserer Köchin, Sonja Pratzner, verwöhnt. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Mitwirkenden, die durch ihren Einsatz bei der Organisation, bei den Spielen, in der Küche und bei den Proben das Lager zu etwas Besonderem machten.

Die Krönung dieses Jugendmusiklagers war das Abschlusskonzert im Mehrzweckraum der Volksschule Nofels. Zahlreiche Besucher, darunter die Familien der Jugendmusikantinnen und Jugendmusikanten und die Mitglieder des Musikvereins Feldkirch-Nofels waren von der Darbietung begeistert.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • „Plan B für das Jugendmusiklager wurde ein voller Erfolg“