AA

Pkw zu schnell in Kurve: Kollision

Fußach - In Fußach kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein 24-jähriger Pkw-Lenker kam vermutlich durch überhöhte Geschwindigkeit in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und rammte dort einen anderen Verkehrsteilnehmer.
Bilder vom Unfall

Laut ersten Informationen dürfte der 24-Jährige aus Lauterach mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Der andere Lenker, ein 20-Jähriger aus Fußach dürfte sich hingegen nicht angeschnallt gewesen sein. Er prallte durch die Kollision mit dem Kopf an die Scheibe seines Autos und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr musst vor Ort die entstandene Ölspur binden.

bundesstraße 97, höchst

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Fußach
  • Pkw zu schnell in Kurve: Kollision