Pkw-Unfall in Gmünd: Vier Verletzte

Zwei der Opfer waren Kleinkinder im Alter von einem Jahr und vier Jahren teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich mit. Ein von einem 31-jährigen Waldviertler gelenktes Auto war in den Straßengraben gefahren und hatte sich überschlagen, ehe es auf den Rädern zum Stillstand kam.
Der Mann verließ den Wagen selbstständig und befreite mit Ersthelfern die beiden Kinder. Die 31 Jahre alte Beifahrerin war eingeklemmt. Sie wurde von "Christophorus 2" in das Landesklinikum Horn geflogen. Der Lenker und die beiden Kinder wurden vom Rettungsdienst in das Landesklinikum Zwettl gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.