AA

Pkw-Überschlag in Göfis - Alkolenker angezeigt

Alkotest ergab 2,08 Promille - Polizei erstattete nach Unfall Anzeige.
Alkotest ergab 2,08 Promille - Polizei erstattete nach Unfall Anzeige. ©Riedmann
Göfis - In der Nacht auf Montag ist ein alkoholisierter Pkw-Lenker aus Rankweil in Göfis von der Straße abgekommen.

Der 27-Jährige war gegen 00.20 Uhr auf der L50 von Satteins kommend in Richtung Göfis unterwegs. Bei der ersten Kehre nach dem “Schwarzen See” kam er ohne Fremdbeteiligung von der Straße ab. Der Pkw überschlug sich und kam rund fünf Meter unterhalb der Fahrbahn auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Der Lenker konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und ging zu Fuß Richtung Rankweil. Dort hielt ihn eine Polizeistreife an.

Verletzt ins LKH – Führerschein abgenommen

Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins LKH Feldkirch eingeliefert. Ein Alkotest ergab einen Wert von 2,08 Promille. Infolge wurde dem Rankweiler der Führerschein abgenommen und Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft Feldkirch erstattet.

(VOL.AT; Polizei)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Pkw-Überschlag in Göfis - Alkolenker angezeigt