AA

Pkw überschlägt sich bei spektakulärem Unfall in Donaustadt

Der Pkw überschlug sich in Wien-Donaustadt
Der Pkw überschlug sich in Wien-Donaustadt ©BPD Wien
Ein Aufsehen erregender Verkehrsunfall ereignete sich gestern gegen 13:30 Uhr in Wien-Donaustadt. Infolge der Unachtsamkeit einer Lenkerin kam es zu einem Pkw-Überschlag.

Einen glimpflichen Ausgang hatte der Unfall auf der Wulzendorfstraße in Donaustadt.

Pkw-Überschlag in Donaustadt ohne Verletzte

Eine 38-jährige Frau fuhr mit ihrem Auto aus Unachtsamkeit zu weit rechts und touchierte dabei einen abgestellten Pkw. In Folge wurde das Unfallfahrzeug in die Luft geschleudert und kam schließlich am Dach zu liegen (Lichtbild). Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 22. Bezirk
  • Pkw überschlägt sich bei spektakulärem Unfall in Donaustadt