Pkw stürzte in Wien-Ottakring in Baugrube

In der gerade im Umbau befindlichen Deinhardsteingasse in Wien-Ottakring kam eine Pkw-Lenkerin am 10. November gegen 14.15 Uhr von der Fahrbahn ab, fuhr über das Randsteinpflaster und stürzte in die ca. 1,8
Meter tiefe Baugrube, die zur Pflanzung eines Baumes vorbereitet war. In dieser verlaufen auch eine Strom- und Gasleitung.
Unfall in Wien-Ottakring: Pkw landete in Baugrube
Das Fahrzeug kippte und kam auf der Fahrerseite zu liegen. Die Frau blieb bei dem Unfall unverletzt und konnte ihr Fahrzeug selbstständig verlassen.
Störtrupps des Energienetzversorgers sperrten die Leitungen, bevor mit der Bergung des Fahrzeugs begonnen werden konnte. Mit einem Kran eines nachalarmierten Feuerwehrfahrzeuges wurde das Auto aus der Baugrube gehoben. Der Einsatz dauerte rund eine Stunde.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.