AA

Pkw streift Baum: Türe weggerissen – Fahrer verletzt

Von der Fahrbahn abgekommen
Von der Fahrbahn abgekommen ©VOL.AT/Hofmeister
Bei einem Verkehrsunfall in Nüziders wurde am Donnerstagmittag ein Pkw-Lenker unbestimmten Grades verletzt.
Nüziders: Mit Pkw Baum touchiert
NEU

Am Donnerstag ist ein Pkw-Lenker auf der Sägebachstraße in Nüziders aus noch unbekannter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen. In weiterer Folge streifte das Auto einen Baum, wobei die Beifahrertüre komplett weggerissen wurde.

Das Fahrzeug kam schlussendlich in einer angrenzenden Wiese zum Stillstand. Der Unfallkenker wurde verletzt ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nüziders
  • Pkw streift Baum: Türe weggerissen – Fahrer verletzt