Pkw mit sechsköpfiger Familie und Lkw kollidiert: Kind schwer verletzt

Eines der vier Kinder wurde schwer verletzt, es wurde zusammen mit der Mutter vom Notarzthubschrauber ins Wiener AKH geflogen.
Laut Angaben der Landespolizeidirektion Burgenland ereignete sich der Zusammenstoß an der Kreuzung der Landesstraße 311 mit der Landesstraße 2002. Nach der Kollision habe sich eines der beteiligten Fahrzeuge auf niederösterreichischem und das andere auf burgenländischem Gebiet befunden, hieß es von der Landessicherheitszentrale Burgenland.
Familie bei Unfall verletzt
Die drei anderen Kinder und der Vater wurden mit leichten Blessuren ins Landesklinikum Mödling gebracht. Der Kraftfahrer blieb unverletzt. Laut Notruf-Sprecher Philipp Gutlederer standen ein Rettungsfahrzeug und Notarztwagen sowie zwei Hubschrauber im Einsatz.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.