Pkw-Lenkerin nach Verkehrsunfall mit Reisebus im Fahrzeug eingeschlossen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem besetzten Reisebus kam es am Nachmittag des 5. September in Wiener Neudorf im Bezirk Mödling. Die Lenkerin des Pkw wurde dabei verletzt im Fahrzeug eingeschlossen.
Zwei Feuerwehrmänner der FF Wiener Neudorf waren zum Zeitpunkt des Unfalls am nahe gelegenen Gemeindeteich tätig und eilten zur Ersten Hilfe mit einem Verbandkasten zum Unfallort. In Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz wurde die verletzte Lenkerin anschließend im Fahrzeug erstversorgt und nach öffnen der verkeilten Türe aus dem Fahrzeug befreit.
Pkw-Lenkerin nach Unfall im Fahrzeug eingeklemmt
Im Anschluss daran führte die Feuerwehr die Bergung des Unfallfahrzeuges durch und führte die Fahrbahnreinigung durch. Die 30 Personen der Reisegruppe im Bus blieb bei dem Unfall unverletzt.
Für die Dauer des Einsatzes musste die Bundesstraße 17 in Fahrtrichtung Wien gesperrt werden. Die FF Wiener Neudorf stand mit 20 Mitgliedern für knapp eine Stunde im Einsatz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.