Pkw-Lenkerin bei Unfall in OÖ schwer verletzt
Ein Pkw-Überschlag und ein anschließender Auffahrunfall haben am späten Freitagabend auf der Westautobahn A1 bei St. Georgen im Attergau (Bezirk Vöcklabruck) vier Verletzte gefordert. Der Pkw einer 27-Jährigen kollidierte mit der Betonmittelleitschiene. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach, berichtete die Polizei.
Kind blieb bei Unfall in Oberösterreich unverletzt
Die Lenkerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ihr dreijähriges Kind auf dem Beifahrersitz überstand den Unfall ohne Verletzungen und konnte von Ersthelfern aus dem Wagen befreit werden.
Ein nachkommender 36-jähriger Lenker aus Wien konnte sein Auto nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Unfallfahrzeug auf. Der 36-Jährige und seine zwei Mitfahrer wurden leichter verletzt. Zwei Notärzte und drei Rettungsfahrzeuge waren im Einsatz. Die vier Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.