Pkw-Lenker zuckte bei Kontrolle in Wien-Rudolfsheim aus

Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus führten am 9. September gegen 16.50 Uhr bei einem Handysünder in der Felberstraße eine Lenker- und Fahrzeugkontrolle durch.
46-Jähriger bedrohte Polizisten mit dem Umbringen
Der Mann zeigte sich uneinsichtig und verschloss das Fahrerfenster. Die Polizisten konnten hören, wie der 46-jährige Österreicher die Beamten beschimpfte. Plötzlich stieß der Mann die Fahrertür auf und traf mit der Tür das Schienbein eines Beamten. Der Tatverdächtige ballte seine Fäuste und bedrohte die Polizisten mit dem Umbringen.
Bei der polizeilichen Einvernahme zeigte sich der 46-Jährige geständig und wurde aus der polizeilichen Anhaltung entlassen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.