AA

Pkw-Lenker überfährt eigene Freundin

Pkw-Lenker verlor Kontrolle über Fahrzeug
Pkw-Lenker verlor Kontrolle über Fahrzeug ©Polizei
Götzis Am Montagmittag fuhr ein 25-jähriger Pkw-Lenker auf den Parkplatz vor dem Möslestadion. Vermutlich aufrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr gegen die Parkbank, auf der seine 18-jährige Freundin und ihr Cousin saßen.

Der Cousin konnte noch rechtzeitig zur Seite springen, das Mädchen wurde unter dem Pkw eingeklemmt. Sie konnte vom Unfallverursacher, der anschließend auch die Rettung verständigte, mittels Wagenheber befreit werden. Die Verletzte wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Parkbank wurde komplett beschädigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Pkw-Lenker überfährt eigene Freundin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen